Link für Aufklärung, Tierschutz, Tierrecht, Informationwww.tierrechte.deTiere haben Rechte - Wir fordern sie ein!  





























Berichte & Publikationen zum Thema Tierschutz, Tierrecht, Ethik und Moral


Interview mit Tom Regan: Auf das junge Gemüse kommt es an

Prof. Regan ist seit über 20 Jahren Professor für Philosophie an der Universität von North Carolina State. Er hat für seine zahlreichen Publikationen zu den Themen von Ethik, Moral und Religionsphilosophie diverse Auszeichnungen erhalten. Sein wichtigstes Werk zum Thema Tierrechte ist das 1983 erschienene Werk "The Case for Animal Rights".
 
Matthias Boller (www.tierrechte.de) sprach mit Tom Regan über seine Einschätzung der gegenwärtigen und zukünftigen Situation der Tierrechtsbewegung in den USA.
 



© 2010 Löffeltreff.de

eMail Webmaster

Aktualisiert : 17.11.2010